Autorinnen-Webseite: Christiane Neudecker

Gepostet am 02.03.2013 in Projekte | Keine Kommentare

Autorinnen-Webseite: Christiane Neudecker

Heute veröffentlichte die Autorin Christiane Neudecker ihre neue Webseite.

Ab sofort kann man sich auf der Webseite ChristianeNeudecker.de über die Berliner Autorin informieren. Neben Leseproben und Informationen zu ihr und ihren Büchern findet man auf der Seite auch eine Veranstaltungsliste, wo die Autorin als nächstes z.B. bei einer Leseprobe anzutreffen ist. In der Rubrik „…in Gedanken“ kann man gar einen Einblick gewinnen, was Christiane Neudecker manches mal so durch den Kopf geht.

Ihr erster Beitrag in dieser Rubrik beschäftigt sich nicht nur deswegen mit dem Thema „Sichtbarkeit von Schriftstellern“.

Benötigen Autoren heutzutage eine eigene Webseite? Wird nicht schon genug über sie auf anderen Seiten, in Wikis oder gar in sozialen Netzwerken dokumentiert?

Christiane Neudecker kommt in ihrem „Gedankengang“ zu einem anderen Schluss und eröffnet damit heute ihre neue Webseite.

Nach einem unserer spannenden WordPress-Workshops war das Feuer für die eigene Webseite mehr denn je entfacht: Hinter dem Vorhang wurden fleißig Inhalte zusammengestellt und eingefügt, Fotos herausgesucht und eingebunden, Filme eingebettet und andere Dinge bewerkstelligt. Nun ist die Seite veröffentlicht und für jedermann zugänglich. Und wir freuen uns sehr, dass wir bei diesem wichtigen Schritt mitwirken durften.

Links zur Autorinnen-Webseite: http://www.christianeneudecker.de/

 

Pin It on Pinterest