Gespensterjäger

Wir gehen auf Gespensterjagd!

Wir freuen uns sehr, dass wir ab sofort und in den kommen Wochen das Team der Gespensterjäger begleiten und im Online-Bereich verstärken werden.

Gespensterjäger“ ist ein Film für die ganze Familie, der ab dem 02. April 2015 in deutschen Kinos gezeigt wird. Im Zentrum dieses Gruselspaßes stehen die drei Hauptfiguren Hedwig (Anke Engelke), Tom (Milo Parker) und Hugo (gesprochen von Bastian Pastewka), ein Trio, wie es unterschiedlicher nicht sein könnte.

Tom geht nicht gern allein in den dunklen Keller – was wir sehr gut nachvollziehen können. Bis er auf Hugo und anschließend auf Hedwig trifft.

Was die drei verbindet, welche Abenteuer sie erleben und wie Tom seine Angst vor dem dunklen Keller wirklich verliert, davon kann man sich dann ab April selbst ein Bild machen. Vorab kann man das Trio und das Team hinter dem Film näher kennen lernen. Auf Facebook, Twitter und Youtube wird es in den kommenden Tagen und Wochen einiges zu entdecken geben.

Haltet euch bereit! Geht mit uns auf die Jagd!

Weiterführende Links:


Beitrag veröffentlicht

in

,

von